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Kompetentes Profiteam
Zuverlässige Profireinigung
Qualitätsstandards
Hotelreinigung von Blitz&Blank
Ein wirklich erstklassiges Hotel bietet seinen Gästen einen hohen Standard an Sauberkeit und Hygiene. Diese Art von Erfahrung für die Gäste zu bieten, ist ein wesentlicher Bestandteil dessen, was ein erstklassiges Hotel ausmacht. Wir von Blitz&Blank können Ihnen helfen, Ihre Gäste zufrieden zu stellen, indem wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienste anbieten. Erhalten Sie von uns eine professionelle und effektive Hotelreinigung. Unser Reinigungsservice ist bestens ausgebildet, motiviert und pünktlich.
Unsere umfassenden Hotelreinigungsdienste sind entscheidend für den Komfort Ihrer Gäste. Wir bieten Reinigungsdienste für öffentliche Bereiche, klassische Zimmer, Fenster- und Gebäudereinigung sowie einen Wäscheservice. Unsere Dienstleistungen sind zuverlässig, professionell, gründlich und diskret.
Probleme bei der Reinigung von Hotels
Gäste sollen sich beim Besuch Ihres Hotels stets wohlfühlen. Dafür müssen alle Zimmer, Flure und das Restaurant sauber und hygienisch sein. Außerdem müssen der Parkplatz und der Eingang makellos sein. Weitere Aspekte der Sauberkeit sind saubere Böden und Tische im Restaurant, glitzernde Duschen und duftende Badezimmer. Da ein schmutziges Hotel dazu führt, dass Gäste das Hotel verlassen, sollten alle Bereiche eines Hotels zu jederzeit, perfekt sauber und hygienisch sein.
1. Problem: Qualität
- Fehlende Arbeitsqualität
- Keine Überprüfung der Zimmer nach der Reinigung
- Schlechte Anwendung der Reinigungstechniken
- Oberflächen bleiben Dreckig
- Arbeitsmaterialien fehlen und sind nicht gut
2. Problem: Service
- Keine Flexibilität bei Reinigungszeiten
- Mangelnde Dienstleistungen
- Reinigungshelfer sind nicht vertrauenswürdig
- Plötzliche Ausfälle
- Uninteressierter Ansprechpartner
3. Problem: Hygiene
- Hygienevorschriften werden nicht eingehalten
- Verbreitung von Keimen
- Räumlichkeiten sind nicht zum wohlfühlen
- Dauerhafte Images Schäden
- Objekt verliert eventuell an Wert
Unsere Lösung
1. Lösung: Qualität
- Individuelle und genaue Reinigungspläne sowie LV für Zufriedenheit und Transparenz
- Verwendung von hochwertigen Reinigungsmitteln
- Ständige Qualitätskontrollen für super Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
- 24-Stunden-Dienst in Notfällen
- Ausgezeichneter Personalpool
- Hilfsbereite und professionelle Kundenbetreuung
3. Lösung: Hygiene
- Spezielle Hygienekonzepte sorgen für Zufriedenheit und Sicherheit
- Protokolle der Putzkolonnen für ein hohen Qualitätsstandard
- Vermeidung von Keimverschleppung
Unsere 360° Methode stellt die Sauberkeit ihres Hotel - Betriebes in Berlin sicher
Die Reinigungskräfte von Blitz & Blank erledigen ihre Arbeit immer ordentlich und kompetent. Sie sind geschult, auf sichere und ordnungsgemäße Weise zu reinigen.
Wir halten hohe Standards für unsere Reinigungsunternehmen ein. Nur bestens ausgebildete Blitz&Blank-Reinigungskräfte kommen für die Reinigung zum Einsatz, damit eine hohe Qualität gewährleistet werden kann. Daran können Sie erkennen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten.
Die Reinigungskräfte von Blitz & Blank erledigen ihre Arbeit immer ordentlich und kompetent. Sie sind geschult, auf sichere und ordnungsgemäße Weise zu reinigen.
Wir halten hohe Standards für unsere Reinigungsunternehmen ein. Nur bestens ausgebildete Blitz&Blank-Reinigungskräfte kommen für die Reinigung zum Einsatz, damit eine hohe Qualität gewährleistet werden kann. Daran können Sie erkennen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten.
Bevor Sie ein Reinigungsmittel verwenden, ist es wichtig, sich zuerst mit Blitz&Blank in Verbindung zu setzen und sich beraten zu lassen. Dadurch kann vermieden werden, dass der Bodenbelag oder die Oberfläche durch einen Fehler unwiderruflich beschädigt werden.
Blitz&Blank verwendet bei der Hotelreinigung ausschliesslich Reinigungsmittel der namhaftesten Hersteller. Dadurch wird sichergestellt, dass an jedem Projekt an dem wir arbeiten, immer die richtigen Utensilien verwendet werden. Obendrein kontrollieren unsere Objektleiter, dass alles reibungslose abläuft.
Die regelmäßige Überprüfung der Kundenbedürfnisse und -leistungen ermöglicht es Blitz&Blank, einen hohen Qualitätsstandard sowohl für das Unternehmen als auch für seine Kunden aufrechtzuerhalten. Unser Ziel ist es, Reinigungsdienstleistungen von gleichbleibend hoher Qualität anzubieten, anstatt uns nur auf einen Aspekt unseres Geschäfts zu konzentrieren. Deshalb konzentrieren wir uns auf unsere Reinigungstechnik, anstatt uns nur darauf zu verlassen, dass unsere Professionalität im Mittelpunkt steht. Indem wir unsere Leistung und die Bedürfnisse unserer Kunden miteinander vergleichen, erreichen wir eine langfristige und zufriedene Partnerschaft.
Regelmäßige Kontrollen vor Ort stellen sicher, dass das Reinigungsteam von Blitz&Blank die Qualitätsstandards seiner Kunden erfüllt. Diese Objektleiter stellen sicher, dass alle Aspekte ihrer Reinigungsdienste, von der Haushaltsführung bis zur Wäsche, den Anforderungen jedes Kunden entsprechen. Es ist zwingend erforderlich, dass unsere Kunden genau den Service erhalten, dem Sie ursprünglich zugestimmt haben – nicht einen anderen.
Um die kontinuierliche Qualität unseres Reinigungsdienstes sicherzustellen, verwendet Blitz & Blank ein Qualitätssicherungssystem. Dies führt dazu, dass Kunden alle technischen Maßnahmen verstehen, die ihre Reinigungskräfte ergreifen, um Qualitätsstandards zu erfüllen. Ebenso können wir so besser mit Reklamationen umgehen und sie in Zukunft vermeiden.
Unser Qualitätssicherungssystem bietet klare Anweisungen und Prozesse für alle unsere Dienstleistungen. Dies hilft uns, die hohen Standards, die wir uns selbst setzen, aufrechtzuerhalten. Teil dieses Systems sind zum Beispiel die Reklamationen und die Leistungsbeschreibung des Reinigungsdienstes.
Die Reklamationsbearbeitung ist ein wichtiger Punkt des QS-System. Es ermöglicht uns als Reinigungsdienstleister, schnell und sicher auf alle Anliegen oder Fragen zu reagieren. Dies hilft uns auch, die gleichen Fehler in Zukunft zu vermeiden. Das QS-System setzt voraus, dass Reinigungsverfahren von den Fachkräften ausführlich dokumentiert werden. QS beinhaltet auch ein Schulungsmanagement sowie einen Schulungsleitfaden zur Dokumentation aller Besprechungen.
Für Ihre Reinigung garantieren wir:
Geschultes Personal
Konstante Qualität
Feste Teams
Mit unserem Reinigungsverfahren sorgen wir für Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen Ihres Gebäudes
Wir beginnen mit einer persönlichen Analyse vor Ort, bei der die Kundenbedürfnisse detailliert identifiziert werden, damit wir 100% Klarheit haben.
Der nächste Schritt besteht darin, alle Materialien so zu gestalten, dass sie möglichst zufriedenstellend reinigen. Dazu gehören auch Service und gut geschultes deutschsprachiges Personal.
• In Hygiene geschultes Personal einsetzen
• Testmaterialien bereitstellen
Wir arbeiten nach Farbcodes. Dadurch erreichen wir eine materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die exakte Einhaltung des Farbsystems verhindert zudem eine falsche Reinigung unterschiedlicher Materialien. Durch die strikte Einhaltung der Vorgaben garantieren wir die ausnahmslose Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen.
Nachdem ein Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde, wird unser Feedback-System aktiviert. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie zu 100% zufrieden sind.