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Kostenloses Erstgespräch
Schritt 3
Vor- Ort-Analyse
24/7 für unsere Kunden da
Kompetentes Profiteam
Zuverlässige Profireinigung
Qualitätsstandards
Individuelle und transparente Unterhaltsreinigung
So verschieden wie Immobilien und deren Nutzungsart sind, so individuell angepasst muss auch der Reinigungsplan aussehen. Zum Beispiel verläuft eine Kindergartenreinigung anders ab als eine Lägerflächenreinigung. Wenn Sie eine regelmäßige Unterhaltsreinigung wünschen, Planen wir von Blitz&Blank einen speziellen, nur für Sie angefertigten Putzplan. Treten Sie mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unserer Professionalität und Zuverlässigkeit.
Um Ihre Unterhaltsreinigung kümmert sich gerne das Expertenteam von Blitz&Blank: Mit unseren erfahrenen und kompetenten Putzkolonnen lösen wir jeden Dreck. So können Sie sich verlassen, dass Sie gereinigte und hygienisch Räumlichkeiten erwarten. Außerdem wenden unsere Reinigungskräfte während der Putzaktion schonende Reinigungsmethoden an und handeln stets mit dem dazugehörigen Fachwissen. Somit kann das Putzteam spielend leicht Verunreinigungen entfernen, ohne dass die Oberflächen beschädigt werden.
Das Problem bei der Unterhaltsreinigung
Ihnen ist es natürlich wichtig, bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit sauberen Flächen zu punkten. Durch die Unterhaltsreinigung wird erreicht, dass Anlagen, Räume und Flächen ständig gereinigt werden. Hier ist die Funktion Ihrer Immobilie ausschlaggebend – anhand der Gebäudenutzung bestimmen die Profis von Blitz&Blank die Zeitintervalle der Reinigungen.
Deshalb ist die sogenannte Unterhaltsreinigung ein speziell angepasster Kundenservice: Die einzusetzende Technik, die genauen Reinigungszeiten sowie die optimalen Putzmethoden hängen stark von Ihren Wünschen, den präzisen Bedingungen Ihres Objektes und zu guter Letzt von der spezifischen Nutzung ab. Das heißt, dass mehrere Faktoren für die Qualität der Unterhaltsreinigung eine Rolle spielen.
1. Problem: Qualität
- Geringe Reinigungsqualität
- Qualitativ schlechte Arbeitsmaterialien
- Verschmutzte Oberflächen nach der Reinigung
- Schmutzflecken an Türen
- Beschädigung am Inventar
2. Problem: Service
- Fehlende Dienstleistungen
- Schlechter Ansprechpartner
- Kein Vertrauen mehr
- Versprechen gebrochen
- Viele Ausfälle
3. Problem: Hygiene
- Vorschriften werden nicht ernst genommen
- Mitarbeiter und Patienten werden krank
- RKI-Anforderungen nicht eingehalten
- Probleme bei Kontrollen
- Image wird immer schlechter
Unsere Lösung
1. Lösung: Qualität
- Reinigungspläne und LV für Transparenz werden eingehalten
- Profi-Produkte kommen zum Einsatz
- Qualitätskontrollen für stetig gute Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
- In Notfällen immer erreichbar
- Für die Kundenzufriedenheit gibt es ein stabilen Personalpool
- Für sämtliche Anliegen gibt es eine professionelle Kundenbetreuung
3. Lösung: Hygiene
- Wirksames Hygienekonzept
- Qualitätssicherung niederschreiben
- Durch die EMR 360° Methode wird die Keimverschleppung verhindert
Unsere 360° Methode stellt die Sauberkeit ihres Banken & Versicherungen - Betriebes in Berlin sicher
Wir von Blitz&Blank fangen zuallererst mit einer individuellen Analyse vor Ort bei dem Kunden an. Hierbei werden quasi die genauen Kundenbedürfnisse ermittelt, damit im Nachhinein keine Missverständnisse entstehen.
Hier geht es in erster Linie darum, sämtliche Ressourcen einzusetzen, dass die Reinigung zu 100 % zufriedenstellend ist. Selbstverständlich zählen dazu auch die Dienstleistungen sowie ein professionelles Putzpersonal, das natürlich gut Deutsch spricht dazu.
- Professionelles und zuverlässiges Einsatzpersonal
- Geprüftes Equipment
Da wir von Blitz&Blank mit einem Farbcode-System arbeiten, können wir in sämtlichen Räumlichkeiten materialgerechte Sauberkeit erzielen. Ein weiterer Vorteil des Einhalten des Farbsystems ist, das eventuelle Fehlreinigungen verhindert werden. Ebenso garantieren wir mit diesem System den Werterhalt der Gegenstände unserer Kunden. Sogar unser Ersatzpersonal ist besten geschult und gut gewappnet für jeden Reinigungseinsatz.
- Einhaltung des Hygieneplans
- Das Fünf-Farbsystem umsetzen
Nach getaner Arbeit unsererseits kommt unser bewährtes Feedbacksystem ins Spiel. Dieses sorgt mittels einer regelmäßigen Befragung unserer Kunden dafür, dass eine ständige 100 %ige Zufriedenheit der Kunden gewährleistet wird.
- Durch professionelle Objektleiter ständige Kontrollen
- Durch ein qualifiziertes QS-System wird Sicherheit garantiert
Bei einer Zusammenarbeit mit Blitz&Blank und dem dazugehörigen Putzsystem gewinnen Sie einen Reinigungspartner, welcher auf Ihre Wünsche eingeht und stets bemüht ist, Sie zufriedenzustellen.
Für Ihre Reinigung garantieren wir:
Geschultes Personal
Konstante Qualität
Feste Teams
Mit unserem Reinigungsverfahren sorgen wir für Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen Ihres Gebäudes
Wir beginnen mit einer persönlichen Analyse vor Ort, bei der die Kundenbedürfnisse detailliert identifiziert werden, damit wir 100% Klarheit haben.
Der nächste Schritt besteht darin, alle Materialien so zu gestalten, dass sie möglichst zufriedenstellend reinigen. Dazu gehören auch Service und gut geschultes deutschsprachiges Personal.
• In Hygiene geschultes Personal einsetzen
• Testmaterialien bereitstellen
Wir arbeiten nach Farbcodes. Dadurch erreichen wir eine materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die exakte Einhaltung des Farbsystems verhindert zudem eine falsche Reinigung unterschiedlicher Materialien. Durch die strikte Einhaltung der Vorgaben garantieren wir die ausnahmslose Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen.
Nachdem ein Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde, wird unser Feedback-System aktiviert. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie zu 100% zufrieden sind.