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24/7 für unsere Kunden da
Kompetentes Profiteam
Zuverlässige Profireinigung
Qualitätsstandards
Blitz&Blank kümmert sich um die Reinigung Ihres Gastronomiebetriebs
Jedes Restaurant oder Café hat ein geheimes Erfolgsrezept, das die Gäste immer wieder kommen lässt. So hat jeder Gastronomiebetrieb einen einzigartigen Stil hat, der sein Publikum anspricht. Im Bereich der Gastronomie ist es extrem wichtig, dass alle Lebensmittelzubereitungs- und Lagereinrichtungen die strengsten Standards in Bezug auf Sauberkeit und Legalität erfüllen. Unser Unternehmen Blitz&Blank bietet Zuverlässigkeit, langfristige Unterstützung und professionelle Reinigungsdienste. Unser geschultes Personal entfernt in allen Räumen und von allen Oberflächen jeglichen Schmutz und eventuell vorhandene Keime.
Unser Reinigungsunternehmen beschäftigt nur Putzhilfen, die anpassungsfähig und professionell sind, und somit den Anforderungen des gastronomischen Alltags auf die beste Art und Weise gerecht werden. Wir von Blitz&Blank bieten alle unsere Dienstleistungen in einem umweltfreundlichen, kostengünstigen Paket an. Unser Ziel ist es, Ihnen ein maßgeschneidertes, personalisiertes Hygienekonzept zu bieten, das ganz auf Ihr Geschäft ausgerichtet ist.
Das Problem bei der Reinigung von Restaurants
Ihre Gäste stehen an erster Stelle. Daher ist es wichtig, Ihr Unternehmen sauber zu halten. Dazu gehören Bereiche wie die Toiletten, der Eingang und die Rezeption. Auch Ihre Essbereiche sollten Sie sauber halten, denn das zeigt Ihren Gästen, dass Ihnen die Qualität der Speisen und das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Bei Gästebefragungen und in Kommentaren von Online-Foren wird häufig die Bedeutung von Sauberkeit erwähnt. Die Leute weigern sich, an einem Tisch zu Speisen, der verunreinigt ist – verständlicherweise. Die schlechten Erfahrungen der Kunden führen dazu, dass die Umsätze in besagten Betrieben mit der Zeit einbrechen.
1. Problem: Qualität
- Reinigungsqualität ist nicht optimal
- Verstaubte Tische und andere Gegenstände
- Kein Plan für die Reinigungabläufe
- Beschädigungen am Inventar
- Billige und schlechte Arbeitsmaterialien
2. Problem: Service
- Vertrauen missbraucht
- Vertrauen missbraucht
- Missachtung von HACCP
- Sehr viele Ausfälle
- Kundenservice ist schlecht
3. Problem: Hygiene
- Gäste und Mitarbeiter erkranken
- Verbreitung von Bakterien und Viren
- Kein Wohlbefinden im Betrieb
- Negatives Image
- Missachtung der Abmachungen
Unsere Lösung
1. Lösung: Qualität
- Für den Kunden individuelle Reinigungspläne und LV für Transparenz
- Verwendung von ausgezeichneten Profi-Produkten
- Ständige Qualitätskontrollen für immer gut bleibende Reinigungsergebnisse
2. Lösung: Service
- 24 h Kundenbetreuung bei Notfällen
- Hervorragender Personalpool für Ihre Zufriedenheit
- Ein zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner
3. Lösung: Hygiene
- Hygieneplan für mehr Sicherheit
- Protokolle für die Qualitätssicherung
- Garantie für die Vermeidung von Keimverschleppung
Unsere 360° Methode stellt die Sauberkeit ihres Gastronomie - Betriebes in Berlin sicher
Das professionelle Team von Blitz&Blank arbeitet nach einem Farbcode-System. Dadurch können wir unseren Kunden eine 100 %ige Sauberkeit aller Räume garantieren und ebenso werden eventuelle Fehlreinigungen so vermieden.
Unsere regelmäßigen Mitarbeiterschulungen setzen auf die Einhaltung des Farbcodes, um Hygienestandards an allen Standorten und Positionen zu etablieren. Auf dieser Grundlage können wir unseren Standortsupport bei Bedarf einfacher um neue Hygienestandards erweitern.
Das professionelle Team von Blitz&Blank arbeitet nach einem Farbcode-System. Dadurch können wir unseren Kunden eine 100 %ige Sauberkeit aller Räume garantieren und ebenso werden eventuelle Fehlreinigungen so vermieden.
Unsere regelmäßigen Mitarbeiterschulungen setzen auf die Einhaltung des Farbcodes, um Hygienestandards an allen Standorten und Positionen zu etablieren. Auf dieser Grundlage können wir unseren Standortsupport bei Bedarf einfacher um neue Hygienestandards erweitern.
Oberflächen oder Bodenbeläge können durch den falschen Einsatz von Reinigungsmitteln einen enormen Schaden bekommen. Damit keine Fehler und Missgeschicke bei der Reinigung passieren, setzen wir vor dem Start der Reinigung auf eine umfangreiche und individuell abgestimmte Kundenberatung.
Wir verwenden bei den Reinigungen ausschließlich namhafte Reinigungsmittel. Blitz&Blank ist für jeden Fall bestens gewappnet – unsere sogenannten Objektleiter kümmern sich persönlich darum, dass bei jeder Reinigung die richtigen Reinigungsprodukte verwendet werden.
Qualität ist das Wichtigste, wenn es darum geht, eine enge Kundenbindung und zufriedenstellende Zusammenarbeit zu verwirklichen. Deshalb befragen wir regelmäßig unsere Kunden nach Ihren Wünschen und Anforderungen und gleichen diese mit unserer Dienstleistungen ab. So ist es uns möglich, unser Qualitätsniveau konstant zu halten.
Unsrer Objektleiter stellen mit regelmäßigen Kontrollen sicher, dass die Arbeitsabläufe und Ergebnisse zu einhundert Prozent den Kundenansprüchen entsprechen.
Durch unser QS-System erreichen wir eine anhaltende Kundenzufriedenheit. Bei diesem System werden alle technischen Maßnahmen, die bei einem Reinigungsprozess anfallen dokumentiert und geprüft.
Damit eine gleichbleibende Qualität der Dienstleistungen garantiert werden kann, werden sämtliche Arbeitsschritte und auch eventuelle Reklamationen unserer Leistungen schriftlich festgehalten und ausgewertet. So haben wir immer Zugriff auf die Daten und können unseren Service in Zukunft weiterentwickeln.
Für Ihre Reinigung garantieren wir:
Geschultes Personal
Konstante Qualität
Feste Teams
Mit unserem Reinigungsverfahren sorgen wir für Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen Ihres Gebäudes
Wir beginnen mit einer persönlichen Analyse vor Ort, bei der die Kundenbedürfnisse detailliert identifiziert werden, damit wir 100% Klarheit haben.
Der nächste Schritt besteht darin, alle Materialien so zu gestalten, dass sie möglichst zufriedenstellend reinigen. Dazu gehören auch Service und gut geschultes deutschsprachiges Personal.
• In Hygiene geschultes Personal einsetzen
• Testmaterialien bereitstellen
Wir arbeiten nach Farbcodes. Dadurch erreichen wir eine materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die exakte Einhaltung des Farbsystems verhindert zudem eine falsche Reinigung unterschiedlicher Materialien. Durch die strikte Einhaltung der Vorgaben garantieren wir die ausnahmslose Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen.
Nachdem ein Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde, wird unser Feedback-System aktiviert. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie zu 100% zufrieden sind.