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Kostenloses Erstgespräch
Schritt 3
Vor- Ort-Analyse
24/7 für unsere Kunden da
Kompetentes Profiteam
Zuverlässige Profireinigung
Qualitätsstandards
Banken & Versicherungen aus Expertenhand
In der Regel lassen Banken nur während den regulären Geschäftszeiten zu, dass mit Überwachungskameras und Personal, Ihre Tresore gereinigt werden. Andernfalls würde der Alarm ausgelöst werden, mit erheblichen Folgen für die Sicherheit und den Betrieb der Bank. Außerhalb der Geschäftszeiten haben Kunden Zugang zu bestimmten Teilen des Servicebereichs der Bank. Banken sind stolz auf ihre Außenbereiche und öffentlichen Ausstellungsflächen. Dazu gehören die Eingänge, Parkplätze, Außenfassaden und offene Kundenbereiche mit Druckern und Geldautomaten. Neukunden fallen diese Bereiche sofort auf, wenn sie einen Bankstandort betreten. Darum sollten Sie auch immer sauber sein.
Die Schwierigkeiten bei der Säuberung von Bankfilialen
Wir bieten Ihnen jahrelange Berufserfahrung und ein Team von Fachleuten, die sich darauf konzentrieren, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Unser Leistungsportfolio ist umfangreich, sodass wir bei jedem Bedarf gebucht werden können. Mit einem deutschlandweit verfügbaren Reinigungsunternehmen können Sie sich beruhigt zurücklehnen und sich auf eine sorgfältige und fachgerechte Ausführung verlassen.
1. Problem: Qualität
- Reinigungsqualität lässt zu wünschen übrig
- Oberflächen dreckig
- Handabdrücke auf Oberflächen
- Gegenstände werden beschädigt
- Schlechte Arbeitsmaterialien
2. Problem: Service
- Diskretion wird nicht eingehalten
- Zu geringer Service
- Vertrauensbasis ist gleich 0
- Häufige Ausfälle
- Kein qualifizierter Ansprechpartner
3. Problem: Hygiene
- Bakterien und Viren verbreiten sich
- Mitarbeiter und Kunden stecken sich mit Krankheiten an
- Man hat kein Wohlbefinden
- Immer schlechter werdendes Images
- Verstoß gegen Vertragsbindungen
Unsere Lösung
1. Lösung: Qualität
- Effektive Reinigungsprozesse und LV für Transparenz
- Verwendung von hochwertigem Equipment
- Immer optimale Reinigungsergebnisse durch Qualitätskontrollen
2. Lösung: Service
- Jeden Tag erreichbar
- Professioneller Personalpool
- Zuverlässige und seriöse Kundenbetreuung
3. Lösung: Hygiene
- Hygieneplan für Kundenzufriedenheit
- Qualitätssicherungsprotokolle für bessere Ergebnisse
- Keime werden nicht übertragen
Unsere 360° Methode stellt die Sauberkeit ihres Banken & Versicherungen - Betriebes in Berlin sicher
Eine gut ausgebildete Reinigungskraft führt ihre zugewiesenen Arbeiten effizient und gründlich aus. Unser Reinigungspersonal ist geschult, bei Reinigungsarbeiten sorgfältig und fachmännisch vorzugehen. Dies gilt auch für Geheimhaltungspflichten für sensible Unternehmensdaten. Wenn Sie Ihr eigenes Personal für die Reinigung einsetzen, sehen diese möglicherweise wichtige Dokumente, die nicht für sie bestimmt sind.
Wir sorgen für Sauberkeit, indem wir einem Farbsystem folgen. Jedem Material ist eine bestimmte Farbe zugeordnet, was uns hilft, Reinigungsfehler auf unterschiedlichen Materialien zu vermeiden. Auch diese Methode sorgt effektiv für materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen erfordert die Einhaltung der strengen Richtlinien. Alle Mitarbeiter im Urlaub oder anderweitig krank werden durch neue Mitarbeiter ersetzt, die das gleiche Farb- und Reinigungsprotokoll befolgen. Regelmäßige Schulungen geben uns ein verlässliches Mittel zur Einhaltung unseres Farbcodes. So können wir Monat für Monat unseren Farbcode als hygienische Richtlinie für jeden Standort verwenden. Dies nutzen wir auch als Grundlage unserer Standortbetreuung bei der Umsetzung neuer oder erweiterter Hygienestandards.
Durch die falsche Wahl der Reinigungsmittel entstehen Schäden an Gegenständen oder Oberflächen. Unsere Professionalität und Erfahrung in diesem Gebiet sorgt für spitzen Reinigungsergebnisse. Die Projektleiter von Blitz&Blank wissen exakt, welche Reinigungmittel für welche Situation und Oberfläche zu verwenden sind. Wir setzten nur auf Reinigungsmittel von bekannten Herstellern und achten darauf, dass die Putzmittel umweltfreundlich sind.
Qualität ist die beste Lösung für langfristige Kundenbindung und zufriedene Zusammenarbeit. Daher überprüfen wir regelmäßig die Bedürfnisse unserer Kunden und gleichen sie mit unserer Leistung ab, da wir unser Qualitätsniveau langfristig halten wollen. Unser Angebot ist ein Service, der zuverlässig funktioniert. Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, definieren wir vor Beginn der Zusammenarbeit mit unseren Kunden die auftragsbezogenen Leistungsverzeichnisse. Wir verlassen uns auf regelmäßige Inspektionen vor Ort durch unsere Reinigungsmanager, um sicherzustellen, dass Arbeitsabläufe und Ergebnisse den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Wir wollen keinen Unterschied zwischen “gefühlter” und tatsächlicher Leistung.
Um die Qualität unserer Dienstleistung zu gewährleisten, haben wir das sogenannte QS-System eingeführt. Dies umfasst alle technischen Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Qualität der Reinigungsdienste und alle damit verbundenen Prozesse wie die Bearbeitung von Reklamationen sicherzustellen. Das QS-System definiert klar bestimmte Prozesse und Maßnahmen, die zu einer gleichbleibenden Dienstleistungsqualität beitragen. Dazu gehört die klare Definition unserer Leistungen in der Leistungsbeschreibung sowie die klare Definition aller Reinigungsprozesse. Die Bearbeitung von Beschwerden ist ein sehr wichtiger Teil dieses Systems. Dies ermöglicht es uns, schnell auf eventuelle Fragen und Beschwerden zu reagieren und diese in Zukunft zu vermeiden. Auch das QS-System geht davon aus, dass viele Prozesse dokumentiert werden. Es gibt auch Schulungsmanagement und Sitzungsprotokolle.
Für Ihre Reinigung garantieren wir:
Geschultes Personal
Konstante Qualität
Feste Teams
Mit unserem Reinigungsverfahren sorgen wir für Hygiene und Sauberkeit in allen Bereichen Ihres Gebäudes
Wir beginnen mit einer persönlichen Analyse vor Ort, bei der die Kundenbedürfnisse detailliert identifiziert werden, damit wir 100% Klarheit haben.
Der nächste Schritt besteht darin, alle Materialien so zu gestalten, dass sie möglichst zufriedenstellend reinigen. Dazu gehören auch Service und gut geschultes deutschsprachiges Personal.
• In Hygiene geschultes Personal einsetzen
• Testmaterialien bereitstellen
Wir arbeiten nach Farbcodes. Dadurch erreichen wir eine materialgerechte Sauberkeit in allen Räumen. Die exakte Einhaltung des Farbsystems verhindert zudem eine falsche Reinigung unterschiedlicher Materialien. Durch die strikte Einhaltung der Vorgaben garantieren wir die ausnahmslose Werterhaltung Ihrer Möbel und Oberflächen.
Nachdem ein Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde, wird unser Feedback-System aktiviert. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie zu 100% zufrieden sind.